Kellerbrand Hebstahl

Gestern Abend, 06.02.2019, als wir grad die jährliche Stapler-Unterweisung durchführten gingen die Funkmeldeempfänger. Wir wurden zu einem Kellerbrand in Hebstahl alarmiert. Personen sind keine mehr im Haus. Die Kameraden aus Hebstahl und Sensbach waren bereits vor Ort als wir mit dem KDOW eintrafen. Zwei Trupps unter Atemschutz waren im Innenangriff im Keller tätig. Der Brand war schnell abgelöscht, der Rauch stand aber noch im Keller und Treppenhaus. Mit einem Lüfter wurde das Gebäude belüftet. Wir standen mit unseren Fahrzeugen nur in Bereitstellung und mussten selbst nicht tätig werden.

Im Einsatz waren:

Florian Oberzent 1/10 KdoW
Florian Oberzent 1/22 TLF 16/25
Florian Oberzent 1/31 DLK 18/12
Florian Oberzent 1/45 LF 20 Kats
Florian Oberzent 1/60 FLMF

Freiwillige Feuerwehr Hebstahl

Florian Oberzent 6/48 TSF-W

Freiwillige Feuerwehr Sensbach

Florian Oberzent 16/19 MTW
Florian Oberzent 16/43 LF10
Florian Oberzent 12/48 TSF-W

2019 02 06 001  2019 02 06 002  2019 02 06 003 

Bericht: Marc Gärtner